• Das Praxisteam der Facharztpraxis mkg-rodenkirchen.de in Köln - 2022

Ein fachlich starkes Team, für optimale Ergebnisse!

Unser Praxisalltag spiegelt jeden Tag unser gelebtes Leitbild wieder: Teamgeist. Wir sind der Meinung, dass optimale Ergebnisse ein gefestigtes und starkes Team benötigen, gepaart mit einem hohen Maß an fachlichem Know-How und Engagement. Dabei ist es uns wichtig, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unsere Praxis in Köln-Rodenkirchen

In unserer Praxis empfangen wir Sie in hellen, modernen Räumen, die nach den neuesten Hygienerichtlinien geplant wurden. Mehrere Behandlungszimmer, ein voll ausgestatteter OP sowie ein Ruheraum stehen für unsere Patienten bereit. Sie genießen bei uns einen hohen fachlichen Standard. Dies gewährleisten wir durch regelmäßige qualifizierte Weiterbildungen unserer Mitarbeiter, ein Praxisnetzwerk und modernste Technik wie beispielsweise dreidimensionales Röntgen oder die Piezo-Chirurgie (innovative, sanfte Ultraschall-Technologie zur chirurgischen Bearbeitung des Kieferknochens). Zur Überprüfung unserer Ansprüche haben wir ein praxisinternes Qualitätsmanagement eingeführt. Wir begleiten Sie während Ihres gesamten Behandlungsprozesses und sind jederzeit Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Kiefer

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Operationen

Geboren 1972, verheiratet, vier Kinder

1993 – 1999 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig